..... 21 Tage, die Dein Leben verändern ......

 

 

... eine spannende Geschichte.

 

Unsere erste Entgiftungs- und Entsäuerungskur haben wir - sehr erfolgreich - im November 2019 gemacht, die zweite dann im Januar 2020. Mein Mann hat über 30 kg und ich knappe 20kg "verloren" und sehr viel an Lebensqualität gewonnen.

 

Das ganze auch noch total einfach und familientauglich. Bei der ersten Kur fragten uns unsere Kinder irgendwann, wann wir denn mit der "Diät" anfangen würden...da waren wir schon 2,5 Wochen dabei.  Sie haben es nicht gemerkt und alles mitgegessen, was wir hatten: Sie bekamen natürlich ihr Brot und Nudeln auf Wunsch dazu ....

 

Wer Fragen dazu hat, kann sich sehr gerne per E-Mail unter  mahler-leddin@web.de  bei mir melden.

 

 

 

 

Ein letztes Mal feiern, bevor die Chemo losgeht...... dies Bild wurde am 17. Februar 2018 gemacht - am 19. Februar hatte ich meine erste Chemo.....

Das bin (war) ich .....  das erste Bild war im Mai 2018 (in der Chemo)...das zweite Bild im März 2019 ( ein 3/4 Jahr nach der Chemo) ...die letzten beiden Bilder im Oktober 2019 ... nachdem ich 3 Monate die tollen Vitalstoffe genommen habe....

Zwischen Bild 1 und Bild 4 ist    K E I N  Gewichtsunterschied ...die Bilder der Entgiftungskur folgen ...

 

 

Sehr erfolgreich

 

....hat mein Mann seine 30 kg verloren und hält sein Gewicht nach wie vor...

 

Weitere "Folgen" .... keine Blutdrucktabletten mehr ...und er geht wieder joggen ....Dank der Vitalstoffe auch ohne Knieprobleme !!!