..... 21 Tage, die Dein Leben verändern ......

 

 

Zurück ins normale Leben ....

 

1,5 Jahre die mein Leben veränderten - und endlich wieder lebenswert machten...

 

DANKE Bärbel - schön, das es Dich gibt.

 

Prost :-)

 

                                                                                       ... eine spannende Geschichte.

 

Unsere erste Entgiftungs- und Entfettungskur haben wir - sehr erfolgreich - im November 2019 gemacht, die zweite dann im Januar 2020. Mein Mann hat über 30 kg und ich knappe 20kg "verloren" und dabei extram viel an Lebensqualität gewonnen.

 

Was mir nebenbei noch so passiert ist und bei uns gar nicht geplant war: 

- Migräne ist weg

- Haut ist besser

- Aufräumwahn - Keller entrümpelt

und und und ....

 

Das ganze auch noch total einfach und familientauglich. Bei der ersten Kur fragten uns unsere Kinder irgendwann, wann wir denn mit der "Diät" anfangen würden...da waren wir schon 2,5 Wochen dabei.  Sie haben es nicht gemerkt und alles mitgegessen, was wir hatten: Sie bekamen natürlich ihr Brot und Nudeln auf Wunsch dazu ....

 

Was wir geändert haben?

Wie die Kur abläuft?

 

Also: sie ist total familientauglich, sie ist Schichttauglich und sie schmeckt .....

Wie genau sie funktioniert, erklären wir immer sehr gerne in einem anschaulichen und persönlichen Zoom. Dann können wir "vorher-nachher"Bilder zeigen, können leckere Gerichte zeigen und können auf alle Fragen eingehen...

Wann der nächste Zoom stattfindet?

Einfach nachfragen - wir bieten öfters spontan einen Zoom dazu an, so dass niemand lange "warten" muss, um in ein gesünderes, fitteres und schlankeres Leben zu starten.

 

 

 

Wer Fragen dazu hat, kann sich sehr gerne per E-Mail unter  mahler-leddin@web.de oder telefonisch unter 04773 - 888647  bei mir melden.

 

 

 

 

Ein letztes Mal feiern, bevor die Chemo losgeht...... dies Bild wurde am 17. Februar 2018 gemacht - am 19. Februar hatte ich meine erste Chemo.....

Das bin (war) ich .....  das erste Bild war im Mai 2018 (in der Chemo)...das zweite Bild im März 2019 ( ein 3/4 Jahr nach der Chemo) ...die letzten beiden Bilder im Oktober 2019 ... nachdem ich 3 Monate die tollen Vitalstoffe genommen habe....

Zwischen Bild 1 und Bild 4 ist    K E I N  Gewichtsunterschied ...sondern nur eine gute Versorgung der Zellen mit der guten Grundversorgung..... Eine Abnahme durch die Kur habe ich etwa 10 Tage nach den unteren Bildern begonnen ........die Bilder der Entgiftungskur folgen ...

 

 

Sehr erfolgreich

 

....hat mein Mann seine 30 kg verloren und hält sein Gewicht nach wie vor...

 

Weitere "Folgen" .... keine Blutdrucktabletten mehr ...und er geht wieder joggen ....Dank der Vitalstoffe auch ohne Knieprobleme !!!

.......... Du kannst das auch schaffen ............

 

Die Entgiftungskur ist absolut familientauglich - ich erinnere mich, dass meine kleine Tochter bei der ersten Kur fragte, wann wir endlich mit unserer "Diät" starten würden ...da waren wir schon mittendrin.

Eine "Diät" ist es gar nicht - sondern eine Ernährungsumstellung. Mit dieser tollen, einfachen Art und Weise habe ich inzwischen in einem Jahr über 20kg abgenommen und mein Mann über 30kg  - und wir halten das Gewicht!!!! Kein Jojo.

 

Wenn Du jetzt denkst:

- da muss ich ja viel Sport machen..........

- da darf ich ja nur Shakes trinken.........

- ob ich das Essen überhaupt mag...........

kann ich nur sagen - NEIN, kein extra Sport nötig!   NEIN, es gibt nicht nur Shakes (wer mag, darf gerne einen leckeren Shake nehmen, der die Fettverbrennung über Nacht ankurbelt ...während Du schläfst, repariert Dein Körper die Zellen und verliert nebenbei noch ein paar Pfunde) ... und JA - das Essen ist lecker ...denn es sind absolut normale Zutaten, die jeder nach seinem Geschmack kombinieren und variieren kann....

 

 

Bist Du neugierig geworden:

 

Dann zögere nicht und rufe mich an ....vielleicht hast Du ja Glück, und wir starten gerade in eine Gruppe....

In dieser WhatsApp Gruppe bekommst du ganz viel Unterstüzung von Mitstreitern und Betreuern, viele Rezepte, viele Tipps und Tricks und gaaaaaaaaaaanz viel Motivation .......

Du musst NICHT zu Gruppentreffen vorbei kommen und Dich vor anderen auf die Waage stellen ..... Dein Gewicht bleibt Dein Geheimnis ....

............... 04773 - 888647 ..........  oder                          0172-4177314