Ernährungsberatung

 

Nach diversen gesundheitlichen Herausforderungen musste etwas passieren und ich fand für mich einen Weg, meine Schmerzen und mein Gewicht zu reduzieren und wieder mehr Kraft zu bekommen.

Um auch zu verstehen, was da in meinem Körper passiert, habe ich mich zum Fernstudium  "Ernährungsberatung" angemeldet und den Studiengang mit "sehr gut" abgeschlossen. Auch die Fortbildung "Ernährung für Sportler" sowie "vegetarische und vegane Ernährung"  habe ich bereits erfolgreich mit "sehr gut" abgeschlossen.

 

Nun möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung in Vorträgen und Beratungen weitergeben.

 

Terminanfragen gerne per E-Mail an   mahler-leddin@web.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ausbildung Ernährungsberaterin

Zusatzqualifikation: Ernährungsberatung für Sportler/innen

Zusatzqualifikation: Ernährungsberatung für vegetarische und vegane Kostformen

weitere Fortbildungen