Am 29. Januar 2018 erhielt ich die Diagnose BRUSTKREBS - ein Schock für mich und meine Familie.

 

Ich habe von Beginn meiner Erkrankung meinen persönlichen Werdegang schriftlich festgehalten und es hat sich daraus ein umfangreicher Ratgeber entwickelt. Recht schnell habe ich einen Verlag gefunden, der diesen persönlichen Ratgeber herausgebracht hat.

 

 

Was sich nun in der letzten Zeit nach dem Erscheinen meines Buches getan hat, ist überwältigend. Viele Nachrichten, Gespräche und Zustimmungen von Leserinnen und - ja auch zahlreiche Leser - habe ich erhalten!!!

DANKE dafür.

 

Übrigens - Brustkrebs ist nicht ansteckend .... man braucht also keinen Bogen um Betroffene machen...

Ein paar Impressionen aus meiner Therapie-Zeit

 

 

Ich biete gerne Lesungen aus meinem Buch an und freue mich darauf, im Anschluss in den direkten Austausch mit den Zuhörern zu gehen.  Bei Interesse bitte ich um eine E-Mail an  mahler-leddin@web.de   DANKE